Fotoshooting


 
Am  Samstag den 17.04.04 um 13.00 Uhr trafen wir, der Jupfitrupp  Freedom, uns zu einem Fotoshooting am Truppraum um in Baden-Baden verschiedene Sachen zu fotografieren.
Wir fuhren mit dem Bus an den Leopoldsplatzt. Dort erklärten uns die Leiter unsere Aufgabe:
1. Die Natur und Pflanzen
2. Gebäude und Statuen und
3. Personen in Alltagssituationen
zu fotografieren. Wir gingen vom Leopoldsplatzt aus in die Lichtentaler Allee. Es machte uns viel Spaß, die Blumen , die Oos und die Landschaft zu fotografieren. Unser Weg führte auch durch den Rosengarten, wo wir im Luisenbrunnen einen Frosch entdeckten. Der wurde natürlich auch sofort geknipst. Nun hatten wir genug von der Natur und gingen über zur Gebeudefotografierung. Wir gingen hoch, zum  Marktplatzt und dann auf die Aussichtsterrasse wo Carolin Kohrt dann bemerkte das sie ihre Jeansjacke an der Stiftskirche vergessen hatte.
Deswegen musste sie die ganzen Treppen noch einmal hinuntergehen. Dort entdeckte sie den Rucksack von Lisa Westermann denn sie dann auch noch mitbrachte!!!
Nachdem wir die Aussicht genossen hatten liefen wir in die Fußgängerzone wo wir von unseren GROßZÜGIGEN Leitern. Ein Eis spendiert bekamen. Wir gingen wieder an den Leopoldsplatz, legten dort eine kleine Pause ein und fotografierten die Menschen im Alltag. Nach ca. 30 Minuten machten wir uns auf den Weg zur Trinkhalle, wo wir auch noch ein paar Bilder schossen. Dort gab es die Aufgabe eine Sage zu lesen, sich zu merken und danach dem Trupp vorzutragen. Jesse schaute auf die Uhr und meinte: „Jetzt müssen wir aber los, sonst kriegen wir den Bus nicht mehr.“ Also liefen wir zur Haltestelle Augustaplatz und stiegen dort in den 243er ein.
So endete mal wieder ein schöner Tag mit dem Jungpfadfindertrupp.


Lisa Westermann & Carolin Kohrt